Hier die Änderungen des Heutigen Updates..
Ich hab die meines Erachtens wichtigsten änderungen
Farblich markiert..
Client seitige Änderungen:
- Allgemeine Leistungs- und Ladezeit Verbesserungen
- "Black Screen"-Fix für einige PC-Konfigurationen
- Stereo- und Rendering-Support für Nvidia- und AMD-Grafikkarten
- Bereinigung des "Ruckelns", welches bei einigen PC-Konfigurationen aufgetreten ist
- Behebung von Fehlern beim Beitreten von Multiplayer- und Coop-Spielen
- Behebung der Probleme bei der Verwendung von mehreren Monitoren (Eyefinity / Surround)
- Behebung von visuellen Probleme (Flackern) bei bestimmten Nvidia-Karten
- Diverse andere Verbesserungen für NVIDIA-Grafikkarten
- Verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen
- Der Konsolenbefehl "GameTime.MaxVariableFps" (maximale Bilder pro Sekunde) wurde hinzugefügt
- Der Konsolenbefehl "UI.DrawEnable" für das Ausblenden des HUDs wurde hinzugefügt
Balance und Gameplay-Anpassungen (PC):
- Behebung eines Fehlers bei schneller Mausbewegung
- EOR-Sound für SQDM und TDM wurde wieder hinzugefügt
- Du wirst Schaden am Fahrzeug verursachen können, wenn du an einer "offenen" Position sitzt
- Granaten werden nun fallengelassen, wenn du stirbst (bedenke die Auswirkungen im Hardcore-Modus)- Spawn-Protection wurde für Conquest hinzugefügt. Du wirst nun nicht länger in der Nähe von Gegnern wieder eingesetzt- Bei TDM und SQDM wirst du nicht länger in der Nähe von Gegnern eingesetzt- Kampfzonen auf Kharg wurden angepasst. Die Verteidiger können nun das Containerschiff und die Luftabwehr nach der ersten Basiseroberung nicht nutzen.
- Behebung des Problems mit dem Unterdrückungseffekt bei wiederbelebten Spielern
- Behebung des Problems mit der Kamera nach der Wiederbelebung im Coop-Modus
- Erweiterte Einstellungen zur Joystick-Kalibrierung (Dead-Zone)- Behebung eines Sound-Problems beim Besteigen von Leitern
- Soundprobleme einiger Waffen wurden in der First-Person Ansicht behoben
- Ein Soundproblem beim Schwimmen wurde behoben
- Der Schaden von Hubschrauber-Miniguns, Anti-Air und Jet-Waffen gegen Infanterie wurde erhöht
- Der Schaden gegen Jeeps durch Hubschrauber-Miniguns wurde erhöht
- Reduzierung der physikalischen Auswirkung der AA- und Jet-Kanonen. Spieler, die von diesen Waffen unter Beschuss stehen, sollten nicht länger die Kontrolle verlieren- Der Schaden der .44 Magnum wurde ein wenig erhöht
- Erhöhung des Schadens und der Reichweite der .357 Munition der MP412 Rex
- Erhöhung der Reichweite von allen Kaliber .45 und 9mm Waffen
- Leichte Erhöhung der Reichweite der P90, MP7 und PDW-R
- Leichte Erhöhung der Reichweite für 5.56 PDW-R Munition und Verringerung des minimal Schadens auf große Entfernung
- Leichte Erhöhung der Reichweite der MK11, SVD und M39 EMR 7.72mm Gewehren
- Verringerung des maximalen Schaden und Reichweite der G3 und SCAR-H 7.62mm Waffen
- Reduzierung des Schadens der FIM-92 und SA-18 IGLA gegen Lufteinheiten
- Erhöhung des Schadens der 40mm BUCK Munition
- Reduzierung des Schadens der .50 Kaliber Waffen gegen Hubschrauber
- Anpassung der T90 Kanister Munition an die Kanister-Munition des Abrams
- Rundendauer und Ticket-Zusammenfassung wurde am Ende der Runde hinzugefügt
- Erweitertes Squad-Menü- Erhebliche Änderung an der "Squad Beitreten" Funktion- Behebung eines Problems mit der Tastaturbelegung während eines Spieles
- Du bekommt nun eine eindeutige Fehlermeldung, wenn deine Verbindung zum Server abbricht
Serverseitige Änderungen:
- EOD-Bot Exploit behoben
- Diverse Crashes behoben
- Anti-Stats-Padding Maßnahmen wurden ergriffen, Ranked Server sind nun beschränkt
- Verbesserte Teamkill-Kick-Konfiguration
- Unterstützung für unranked Server. Diese Server übermitteln keine Punkte ins Battlelog, aber Server-Admins können über alle Einstellungen frei bestimmen
Teile deine Profil und deine Statistik mit der neuen Battlelog-Funktion
- Die Möglichkeit dein Profil und deine Statistik bei Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen, wurde hinzugefügt
- Profile und Statistiken von Spielern können nun auch, ohne angemeldet zu sein, im Battlelog abgerufen werden. Die Voraussetzung dafür ist, dass man die Benutzer-URL des Spielers kennt. Hier ein Beispiel
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 234134463/- Single Sign-In aus Battlelog zu Origin. Wenn du nicht bei Origin angemeldet bist, aber einem Game-Server beitreten möchtest, wird das Battlelog sich automatisch im Hintergrund bei Origin einloggen und dich mit dem Server verbinden.
Squad Veränderungen:
- "Finde ein Squad"-Option entfernt
- Spieler können nun auch alleine ein Squad betreten, damit hat das Squad dann 1/4 Spielern- Änderung der Anordnung: Squad verlassen, Freund einladen, Team wechseln
- Man kann das Squad nicht auf Privat stellen, wenn nur ein Spieler im Squad ist
- Automatischer Wechsel von privat zu öffentlich, wenn das Squad nur noch einen Spieler beinhaltet
- Alle besetzten Squads werden im Squad-Auswahlmenü nun blau angezeigt
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden unter dem Menüpunkt "Nicht in einem Squad" ebenfalls blau angezeigt
- Leere Squads werden weiß angezeigt. Möchtest du ein leeres Squad betreten, kannst du dem ersten weißen Squad beitreten
Der genauere Blick auf die Squadänderungen:
Der heutige PC-Client Patch bringt zahlreiche Verbesserungen der Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, es einfacher zu machen, mit Freunden und Platoon-Mitgliedern zu spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Wir halten euch zum genauen Veröffentlichungszeitpunkt der Konsolen-Updates auf dem Laufenden
Für PC: Du bist jetzt in der Lage, die verschiedenen Squads zu markieren und kannst dich dann durch einen Klick auf „Beitreten“ einem Team anschließen. Bitte beachte, dass die Option „Privat“ erst ab 2 Spieler verfügbar ist. Während einer 64-Spieler-Session kann es also durchaus zu Spielern ohne Squadzugehörigkeit kommen. Die Zahl der Spieler ohne Squads wird am unteren Rand der Squad-Auswahlliste angezeigt.
Greetz Wiesel